• Anmelden

Online-Zusammenfassung zur Nachhilfe

Die Schulen sind noch nicht wieder regulär offen, oder haben gerade erst wieder geöffnet - jedenfalls leben wir noch in der Zeit des Distance-Learning oder auch des Electronic-Learning. Ein bisschen Unterstützung ist bei der Erarbeitung neuer Stoffe nicht schlecht und hilft. Es geht auch in Kleinstgruppen mit 1, 2, 3 oder 4 Schülern. Dies ist nicht nur die "neue Normalität", sondern auch grüne Nachhilfe ist Nachhillfe möglichst ohne jegliche Umweltverschmutzung. Keine Anfahrten - das ist das Haupt-Motto. Du kannst von zu Hause aus über den Laptop mit Google und Skype lernen. Live, mit deinen Kumpeln (Kollegen) virtuell und natürlich individuell, aber auch kompakt, konzentriert und kompetent.
In diesem Fall ist "grün" sogar günstiger. - Ruf an, oder schreib.

Unsere Fächer:
Rechnungswesen, AWL, BWL für Schüler und Studenten
Englisch, für Schüler bis zur Matura
Mathe, für Schüler bis zur Matura
OMAI im Bereich der Anwenderprogramme von Microsoft

Wir führen das über Google und Skype durch. Das bedeutet
1. Wir sehen uns
2. Wir hören uns
3. Wir schreiben auf das gleiche Blatt Papier und somit live und individuell verbunden.