• Anmelden

andere Fremdsprachen - Wien

Sortieren nach: Titel, Einstelldatum
Bundesland Wien (Anzeigen aller Bundesländer anzeigen)

78 Anzeigen gefunden.

Nachhilfe in FRANZÖSISCH und ITALIENISCH

Uniabsolventin bietet Nachhilfeunterricht in Französisch und Italienisch. Mit Erfahrung, individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt und zeitlich flexibel. Wien, 20€/Stunde. Ich freue ...

Spanische Nachhilfe Wien

Möchtest du Spanisch lernen? Einen Konversationskurs machen? Dann bist du bei mir richtig! ich bin Susan Calle aus Peru und lebe seit 3 Jahren in Wien. Hier besuche ich eine Handelsakademie beim I...

Gut strukturierte Nachhilfe in Französisch & Italienisch

Erteile seit einigen Jahren erfolgreiche Nachhilfe in den Sprachen Französisch und Italienisch. In Französisch bin ich DELF diplomiert (1. und 2. Prüfungsgrad), in Italienisch habe ich ein Grundstu...

Mag.phil. Nachhilfe in Russisch

Mag.phil.,Dipl.Fremdsprachenlehrerin, Nativespeakerin, bietet qualifizierte Nachhilfe in Russisch, alle Niveaus, auch für Kinder. , Frau Ortner

Ungarisch lernen in Wien! Individueller Ungarischunterricht in Wien 1020

Selbständige Sprachtrainerin mit 15 Jahre Unterrichtserfahrung und pädagogischer Ausbildung erteilt Ungarischunterricht bei flexibler Terminvereinbarung in Wien Die Stunden finden im Homeoffice ...

Spanisch lernen leicht gemacht!!

Ich habe 6 Jahre auf Gran Canaria gelebt und spreche perfektes, akzentfreies spanisch. Nachdem ich selbst ins kalte Wasser gestossen wurde und die Landessprache schnell erlernen musste, habe ich di...

Italienisch Nachhilfe Wien & Nö -Individuell und zuverlässig

INDIVIDUELLER ITALIENISCH EINZELUNTERRICHT Informationen: Sprachkurse für Erwachsene - FLEXIBEL Ich biete erfolgreiche Nachhilfe und Sprachunterricht für Deutsch & Italienisch, sowie ...

LATEIN - 3.-6. Klasse

Am wichtigsten sind die lateinischen Grundkompetenzen, wie auch Texte zu übersetzen und zu interpretieren (das dann erst in der Oberstufe). Wer sich da oder sich allgemein in Latein schwer tut, ...

Effiziente Spanisch Nachhilfe

Hallo, mein Name ist Roberto. Ich komme aus Spanien (Bilbao) Ich werde jetzt für 6 Monate in Wien sein und möchte gerne Nachhilfe geben. Ich habe sehr viel Geduld und einen breiten Wortschatz. ...

Latein Lernhilfe

Es wird doch niemand glauben, dass man in den letzten Tagen vor Semesterschluss / vor der Notenkonferenz mit ein paar Nachhilfestunden einer "Gewinnwarnung" / einem Nachzipf in Latein en...

1 2 3 4 5 Nächste Seite Letzte Seite