• Anmelden

Wien: Begeisterter Frankreichfan sucht NachhilfeschülerInnen

Ich bin eine sehr kommunikationsfreudige Studentin (Theater- Film- und Medienwissenschaften) und begeistert von fremden Kuklturen und -damit verbunden- Sprachen und hoffe meine NachhilfeschülerInnen mit dieser Begeisterung anstecken zu können! Ich habe in Frankreich gelebt und meinen Schulabschluss 2011 auch dort erworben, spreche demnach fließend Französisch. Ich reise sehr viel und gerne, habe darum FreudInnen auf der ganzen Welt. Ich spreche bereits fließend Deutsch, Englisch und Französisch und lerne nun Spanisch.Ansonsten verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugenlichen, bin ein durchaus kreativer Mensch und werde sicher versuchen meine Nachhilfestunden nicht öde zu gestalten;)

Wien französisch Nachhilfe