• Anmelden

Unterstützung beim Chemie lernen

Hallo!!
Du brauchst etwas Hilfe beim Chemie lernen??
Dann könnte ich vielleicht behilflich sein.
Ich studiere Chemie (Bachelor) an der TU/KF Graz und möchte nächstes Jahr auch Lehramt dazumachen.

Bisher habe ich schon einige sehr positive Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe gemacht.

Die erste Stunde würde ich kostenlos anbieten, damit wir sehen können "ob die Chemie passt".
Für alle weiteren Stunden (á la 60 min) würde ich mir ein Honorar von etwa 15-16€ vorstellen.
Ich bin gerne bereit die Stunden an einem beliebigen Ort in Graz abzuhalten (auch ich könnte einen Raum zur Verfügung stellen).
Natürlich wäre ich auch immer per Mail gerne bereit etwaige Fragen zu beantworten ;)

Auf erfolgbringende und spaßbringende Lernstunden
freut sich Elisabeth!!