• Anmelden

TOP NACHHILFE IN CHEMIE - Wien- Chemiestudent - Nachhilfeprofi

Biete Chemie-Nachhilfe für Schüler von der ersten Chemiestunde bis zur Matura.

Sie wollen Prüfungsvorbereitung, dauerhafte Unterstützung während dem Lernjahr, oder punktuelles Verständnis fördern? Dann sind sie bei mir richtig!

Egal ob Organische oder Anorganische Chemie, ob Stöchiometrie, Analytik oder Physikalische Chemie, ich helfe überall gerne!

Engagierter, anschaulicher Unterricht, gutes Erklär- und Einfühlungsvermögen!

Unterricht bei mir zu Hause (1090, Alsergrund) oder Hausbesuche im näheren Umkreis nach Rücksprache für 20€ pro 60 Minuten.

Kurz zu mir:
Ich studiere Chemie an der Uni Wien im vierten Semester, nachdem ich ein naturwissenschaftliches Gymnasium mit Leistungskurs Chemie in Bayern besucht habe und mit Schwerpunkt Chemie in Salzburg maturiert habe.
Neben dem Studium bin ich derzeit an der Vitalakademie in Wien als Professurassistent und Kommissionsbeisitzender im medizinischen Bereich tätig und deshalb bestens mit dem geduldigen, anschaulichen und einfühlsamen Erklären von, auch schwierigen, Themenbereichen und Aufgaben vertraut.

Ich freue mich auf deine Nachricht, deinen Anruf oder SMS

(Nachhilfe für Studenten nur eingeschränkt, nach vorheriger Absprache der Themengebiete)