• Anmelden

Student gibt Nachhilfe in mehreren Fächern

Student gibt Nachhilfe in folgenden Unterrichtsfächern:

-> Deutsch (alle Schulstufen)
-> Englisch (alle Schulstufen)
-> Mathematik bis inklusive der 8.Schulstufe
(Oberstufe je nach Thema)
-> Rechnungswesen (Nachhilfe je nach Thema)
-> Italienisch (Nachhilfe je nach Thema)

Ich habe schon ca. 70 Stunden Erfahrung in Nachhilfe geben. Ich habe dabei einem Italiener Nachhilfe in Englisch gegeben.
Zudem habe ich Kinder unterschiedlichster Schulstufen Nachhilfe gegeben.
Von Volksschule bis Oberstufe (HAK, Gym).
Außerdem war ich schon Nachhilfelehrer in einem Nachhilfeinstitut im Bezirk Vöcklabruck.

Ich verlange 15 € pro Stunde (60 min.)
Ich gebe die Nachhilfe bei mir zuhause, da ich als Student über kein eigenes Auto verfüge. Während meiner Studienzeit ist auch Nachhilfe in der Stadt Salzburg möglich. Ich gebe bei Bedarf auch gerne Nachhilfe in den (Sommer-)ferien.