• Anmelden

Spanische-Nachhilfe

Möchtest du Spanisch lernen? Einen Konversationskurs machen? Dann bist du bei mir richtig!

Lernen kann auch Spaß machen.

Ich bin Susan Calle aus Peru, habe Spanisch als Muttersprache und lebe seit 3 Jahren in Wien. Hier besuche ich die Handelsakademie „International Business College“ (IBC). Ich habe umfassende Erfahrung in Prüfungsvorbereitung und Nachhilfe. Dabei ist mir wichtig, dass ich meinen SchülerInnen eine gute Basis vermittle und sie sich darauf aufbauend immer besser ausdrücken können. Vielen SchülerInnen habe ich auf dieser Weise zu einer erfolgreichen Prüfung verholfen.
Ich habe umfassende Erfahrung in Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung.

Ich biete an:

-Nachhilfe für alle Stufen

-Spanisch-Konversation

-Korrektur lesen von spanischen Texten

-Literatur-Zusammenfassung

-Für Kinder ab 5 Jahren: Spielerisch Spanisch lernen mit viel Spaß und Freude

Ich passe meinen Unterricht an die Bedürfnisse der SchülerInnen an.


Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.