• Anmelden

Sehr günstige englisch-nachhilfe von Gymnasiastin

Hello!

Mein Name ist Sinem, ich gehe zurzeit in das G11 - Gymnasium im elften Bezirk in Wien. Meine Lieblingsfächer sind Musik und - wer hätte das gedacht - ENGLISCH. Ich bin sehr kontakfreudig und liebe es Englisch zu sprechen. Außerdem verstehe ich mich sehr gut mit Jüngeren und habe meinem Cousin(15) und meiner Cousine (14) schon sehr oft Nachhilfe gegeben. (Beide haben die Sprache übrigens kennen- und lieben gelernt)

Ich verbinde die Sprache sehr gerne mit Musik, da ich seit 6 Jahren auch Gesangsunterricht nehme und das Singen einfach meine Leidenschaft ist. In meinen Nachhilfestunden höre ich ab und zu auch gerne Lieder: Texte übersetzen, die Bedeutungen lernen, spielend die Sprache kennenlernen.

15€ eine Stunde/ 20€ zwei Stunden


Ich freu mich schon!