• Anmelden

Saxophon-/Klarinettenunterricht - Wien

Lerne Saxophon und Klarinette spielen in einer lockeren und inspirierenden Atmosphäre bei einem leidenschaftlichen und engagierten Lehrer!
Martin Kern studierte in Bern, New York und Paris und war 10 Jahre lang fester Bestandteil der Berliner Jazzszene, und zog nun kürzlich nach Wien. Nebst großer Erfahrung als Profimusiker unterrichtete er auch jahrelang an verschiedenen Schulen und Seminaren sowie privat. Sein Repertoire reicht von der Klassik und dem Klezmer zum Jazz, Blues und Pop.
Unabhängig ob jung oder erwachsen, Anfänger oder Fortgeschrittene, die Stunden werden stets individuell Deinem Können und Interesse abgestimmt. Erweitere Deine Theoriekenntnisse und lerne zu improvisieren, oder trainiere einfach Dein Gehör und entdecke eine ganz neue Welt der Musik!