• Anmelden

Programmieren Nachhilfe für Schüler und Studenten (HTL, TGM, INF, WINF,..)

Hi,

ich habe den Informatik/EDV Zweig der HTL Donaustadt absolviert und danach den Informatik (Computer Science) Bachelor in England gemacht. Ich bin seit 2 Jahren als Programmierer vollzeit angestellt und nebenberuflich selbstständig. Insgesamt habe ich über 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Programmierer.

Folgende Sprachen biete ich an (für Schüler und Studenten): Objective-C und Swift (iOS), C, C++, C# und Visual Basic (Visual Studio, WPF-Applikationen, Konsolen-Applikationen, ..), Java, Javascript, HTML, CSS, PHP, MySQL und Access (Datenbanken), Matlab und evtl. weitere Sprachen auf Anfrage.

Preise:
30 Euro / Stunde (60 Minuten)
45 Euro / Stunde (60 Minuten) bei Hausbesuchen
Für größere Stundenblöcke (ab 8h) gibt es nach Absprache auch einen Nachlass.
Für Gruppen gibt es nach Absprache einen Nachlass für den Preis pro Stunde pro Schüler bzw. Student.

Am Besten den Stoff, konkrete Übungen und Unterlagen bereit halten.
Nachhilfe auch gerne über Teamviewer/Skype.
Bei Fragen einfach anrufen