• Anmelden

Nachhilfe Mathematik

Hallo liebe Kinder und Eltern,
Ich, Andrea, bin 26 Jahre alt und im Endstadium meines Lehramtstudium Mathematik, mein Zweitfach ist Philosophie und Psychologie. Seit Beginn meines Studiums gebe ich regelmäßig Nachhilfe, nicht nur um euch zu helfen, sondern auch einfach, weil es mir Spaß macht, mit Kindern zu arbeiten – daher auch die Berufswahl.
Ich biete stundenweise Nachhilfe in Mathematik der Schulstufen 1-12 an, gerne komme ich bei euch vorbei, wir können uns aber auch einen anderen Lernort suchen. Meine Basis liegt im 3. Bezirk in Wien, ich bin allerdings mit eigenem PKW mobil und anpassungsfähig. Egal ob für den erfolgreichen Schuljahresabschluss, Vorbereitung auf Schularbeiten, Maturavorbereitung, oder einfach nur als Vertiefung für besonders Fleißige, bin ich immer für euch da und gespannt auf eure Anfragen! Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per E-Mail bei mir, gerne können wir eure individuellen Bedürfnisse durchbesprechen und ein Kennenlernen ausmachen!
Je nach Aufwand liegt mein Stundensatz (60min) bei 20€-25€.