• Anmelden

Nachhilfe italienisch und englisch in Wien

Hallo,

ich bin eine 20 jährige Studentin und biete Nachhilfe in den Fächern Italienisch und Englisch. Da ich Sprachen studiere und mich auch in meiner Freizeit sehr viel mit Sprachen beschäftige, kenne ich die Probleme, die man oft beim Verstehen einer (Fremd)Sprache und ihrer Grammatik hat. Habe meine eigenen Tricks zum besseren Verständnis und auch Lernmethoden entwickelt, die ich gerne weitergeben möchte. Da meine eigene Schulzeit auch noch nicht so lange her ist, kann ich es nachvollziehen, wenn man mit einem Fach nicht so gut zurecht kommt.
Wenn Du also Hilfe in einem der beiden Fächer benötigst, dann melde Dich!

Ich bin zeitlich flexibel und wohne im 3. und 9. Bezirk, kann aber innerhalb Wiens überall hinkommen.

Bezahlung: 12€ / Stunde

bitte per Mail melden

LG Lola