• Anmelden

Nachhilfe in Deutsch, Geschichte und Rechnungswesen

Hallo liebe Eltern, Schüler und Schülerinnen!

Mein Name ist Alexander, bin 27-jährig, und besuche gerade das 8. Semester meines Lehramtstudiums in Deutsch und Geschichte an der Hauptuniversität in Wien. Bereits seit mehreren Monaten biete ich effizient und qualitativ Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Geschichte (vom Volksschul- bis Unterstufenalter, inkludiert der Aufgabenbetreuung; bis zum österreichischen Maturaniveau), beziehungsweise auch Nachhilfe für zukünftige Absolvent(en)/Innen der Handelsschule sogleich Handelsakademie in Rechnungswesen und computerunterstützten Rechnungswesen, an.

In den Winterferien beziehungsweise Sommerferien 2015 wäre auch eine intensivierte Prüfungsvorbereitung möglich, da ich die Ferienzeit über in Wien verbringen werde.

Preis: 15 Euro pro Lehreinheit (á 60 Minuten).

Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit telefonisch erreichbar.

Auf alle Anfragen wird zuverlässig geantwortet. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
euer Alexander