• Anmelden

Nachhilfe Elektrotechnik und Mathematik

Liebe Schülerin/Lieber Schüler, Liebe Eltern!

Da ich im Laufe meines Elektrotechnikstudiums (TU Wien) gerne mein Wissen weitergeben möchte, biete ich Nachhilfe in den Fächern Elektrotechnik (AET, GET und wie sie alle heißen) und Mathematik an.

Als Ausbildungsweg habe ich eine HTL (Matura mit Auszeichnung) absolviert, daher kann ich speziell bei diesem Schultyp sehr gut einschätzen auf welche Themengebiete viel Wert gelegt wird.

In den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung und viele Erfolgsmomente durch Lerngruppen und Nachhilfeschüler sammeln.

Die Nachhilfe würde entweder im 10.Bezirk in meinem Eigenheim in ruhiger und angenehmer Lernatmosphäre oder auf der Technischen Universität Wien Gußhausstraße 25-29, 1040 Wien stattfinden.
Preis nach Vereinbarung!

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, sollten Fragen Ihrerseits/deinerseits auftauchen!

Erreichbar bin ich unter:

Schöne Grüße!
Michael Herbst