• Anmelden

Nachhilfe DEUTSCH-ENGLISCH-FRANZÖSISCH

Hallo,

mein Name ist Julia, und ich bin 23 Jahre alt. In Kürze werde ich mein Bachelorstudium (Internationale Betriebswirtschaft mit den Sprachen Englisch und Französisch) an der WU abschließen, und habe nun wieder etwas mehr Zeit, um weitere Nachhilfeschüler zu betreuen. Seit etwa vier Jahren unterstütze ich vorwiegend 10-18 Jährige in den Fächern
Deutsch
Englisch
Französisch

Die erste Stunde ist kostenlos, und dient vor allem dazu, dass ich mir einen ersten Überblick über den Unterrichtsstoff verschaffen kann und wir gemeinsam herausfinden, wo deine persönlichen Defizite liegen. Ab der zweiten Einheit liegen die Kosten bei 20€ pro Stunde bzw. 35€/Doppelstunde. Obwohl wöchentliche Treffen meiner Erfahrung nach zielführender sind und auch der Gefahr des „Last-Minute-Lernens“ entgegenwirken, sind auch gezielte Intensiveinheiten (z.B. vor Schularbeiten) möglich.
Hausbesuche biete ich derzeit aus logistischen Gründen nicht an, weshalb alle Einheiten in meiner Wohnung im 4. Bezirk (Nähe U1 Hauptbahnhof) stattfinden.

Falls du noch Fragen hast, oder einen Termin für eine Probestunde vereinbaren möchtest, dann melde dich :)
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Julia