• Anmelden

Nachhilfe Deutsch, Biologie, Englisch

Mein Name ist Barbara und bin 18 Jahre alt.
Ich gehe in ein Realgymnasium mit den Schwerpunkten Chemie, Biologie und Physik, und würde gerne mein Wissen weitergeben. Da ich eine 1-Schülerin bin, und Deutsch, Englisch und Biologie sehr liebe, fallen mir die Fächer besonders leicht.
Um Ihnen zu demonstrieren dass ich geeignet bin, hier ein paar Fakten:
Ich habe 3 Monate in England gewohnt und bin dort in die Schule gegangen und habe seit dem immer nur Einser.
Biologie ist in meiner Schule ein Schwerpunkt und dadurch haben wir Universitätsniveau.
Und bezüglich Deutsch, unser Lehrer ist sehr streng, dadurch kann ich die Grammatik in und auswendig und habe viele Eselsbrücken, welche ich gerne weitergeben würde.
Ich würde 9€/h kosten, und hoffe Sie überzeugt zu haben.