• Anmelden

Mechanik, Mathematik, CAD / Konstruktionsübungen, weitere technische Fächer

Ich biete Nachhilfe / Lernunterstützung bzw. Lerncoaching in folgenden Fächern an:

- Physik
- Mechanik
- Mathematik
- Elektrotechnik
- Maschinenelemente
- Darstellende Geometrie
- Konstruktionsübungen / Projektarbeiten
- Technisches Zeichnen / CAD (ProE/Creo, AutoCAD, Inventor, SolidEdge, Catia, …)
- weitere (vor allem technische) Fächer auf Anfrage im Normalfall ebenfalls möglich (bzw. kann ich an fähige Personen vermitteln)!

Niveau: AHS, HTL, FH, Uni

Ich selbst verfüge über eine fundierte technische Ausbildung (Maschinenbau, HTL und TU), sowie eine mehr als neunjährige Lehrerfahrung (Nachhilfeinstitut, Schule, Schulungsleiter, ...), und mehrere Jahre facheinschlägige Berufserfahrung als Konstrukteur bzw. Entwicklungs- und Berechnungsingenieur.

Mein Angebot richtet sich an einzelne Schülerinnen und Schüler bzw. Studierende, speziell aber an Gruppen (bis zu 5 Personen), die einen motivierten Lehrer mit umfangreicher Theorie- und Praxiserfahrung suchen, der diese auch didaktisch in die Lehre umsetzen bzw. weitergeben kann.
Insbesondere bei Projektarbeiten (Kupplung, Getriebe, ...) werde ich sehr oft angefragt.

Der Preis beträgt je nach Gruppengröße ab 20 € pro Person und Stunde (60 min), bei regelmäßiger Betreuung sind weitere Benefits möglich.

Details dazu gerne auf Anfrage.

Liebe Grüße
Norbert