• Anmelden

Mathe-Coaching: individuell - zielgerichtet - effizient

Mathematik wird oft zum Problem - ich vermute, jeder kennt mindestens ein konkretes Beispiel aus seinem Freundeskreis oder hat das selbst erlebt. Professionelle Unterstützung kann bei der Problemlösung oft weiterhelfen.

Ich habe mittlerweile viele Jahre Erfahrung mit Mathematik-Unterricht und speziell mit Mathe-Nachhilfe. Daher kenne ich alle Themenbereiche insbesondere der Schulmathematik (AHS wie BHS) und ihre typischen Aufgabenstellungen. Dies ermöglicht ein rasches und zielgerichtetes Eingehen auf das konkrete Problem. Von meinen bisherigen Schüler/innen habe ich auch gelernt, wo sich häufig Verständnisprobleme verstecken, welche Erklärungen hilfreich sind und welche nicht und welche Lösungsstrategien sich als anwendbar erweisen. Das garantiert nunmehr ein effizientes und systematisches Arbeiten mit meinen Klienten.

Ich stehe natürlich gerne für längerfristige und kontinuierliche Betreuung zur Verfügung. Akutes "Troubleshooting" oder Unterstützung bei einzelnen konkreten Problemen sind aber genauso möglich.

Bei mir gilt: Sie zahlen nur das, was Sie auch tatsächlich benötigen und in Anspruch nehmen - keine Bindungen, keine langen Vertragslaufzeiten oder Ähnliches. Preis: 38€ für 90 min (29€ für 60min)

Mein Büro liegt zentral in der Stadt Salzburg.