• Anmelden

Liebevolle Nachhilfe in Englisch, Mathe & Deutsch!

Hallo liebe Eltern!

Ich bin Taieba Mirza und bin ein 16 Jahre altes Mädchen und gehe auf das BG & BRG St. Pölten in die 7. Klasse.

Ich würde sehr gerne Vor- & Volksschulkindern und eventuell auch Jugendlichen, die Probleme in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik haben, Nachhilfe geben.
Ich selber hatte in der Volksschule in den Fächern Deutsch und Mathematik sehr gute Noten und hab im Gymnasium auch keine großen Probleme. In Englisch hatte ich auch nie Probleme und konnte mit zirka 12 Jahren flüssig auf Englisch sprechen, schreiben und auch mit anderen Leuten auf Englisch kommunizieren.
Ich persönlich habe Kinder sehr gerne und habe auch gute Kenntnisse, wie man mit ihnen umgeht. Außerdem weiß ich wie man Kindern am besten etwas beibringt, dank meinen 2 jüngeren Geschwistern.
Ich nehme mir die Zeit Ihr Kind kennen-zulernen und ihnen mit den bestmöglichen Methoden das beizubringen, was sie brauchen.

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und melden sich bald bei mir!
Hier noch weitere Infos:

Preis/Stunde: 15€
Wann?: bei Absprache
Ort: Bevorzugt bei mir Zuhause!