• Anmelden

Legasthenie/Dyskalkuliebetreuung

Ich bin eine langjährige Diplompädagogin im Dienst der Neuen Mittelschule und habe Zusatzausbildungen als Legsthenie- und Dyskalkulietrainerin. Zusätzlich gebe ich Nachhilfe in in Deutsch und Mathematik. Übungsunterlagen werden von mir bereitgestellt. Sowohl Vorbereitung auf Nachprüfungen, aber auch langfristige Lernunterstützung wird meinerseits angeboten.
Ich bin spezialisiert auf die Vorbereitung der Volksschüler auf die Mittelschule oder das Gymnasium. Durch viele zusätzliche Fortbildungen und Ausbildungen versuche ich immer auf dem Stand der neuesten Techniken zur Wissenserarbeitung, aber auch zur Wissensfestigung zu bleiben. Meine Zusatzausbildungen als Legasthenie- und Dyskalkulietrainer, sowie die Anwendung des Marburger Konzentrations- und Rechtschreibtrainings ermöglichen eine umfassende Unterstützung der Schüler.

Standort: Mödling
Preis pro U-Einheit: € 25,-
Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie mich bitte