• Anmelden

Italienisch Privatunterricht

Hallo, mein Name ist Mattia.

Ich bin ein italienischer Student der Hauptuni, mit einen BA in Literatur- und Sprachwissenschaft. Ich biete Nachhilfe für Schülern die ihre Kenntnisse der Italienische Sprache verbessern wünschen, und Privat unterricht für Erwachsene die in ihrem Leben zum lernen nie aufhören wollen.

In den letzten 5 Jahren habe ich viele Leute unterrichtet, in Italien, England, Neuseeland, Sri Lanka und jetzt auch in Österreich. Ich habe mit Kindern aller altern gearbeitet und auch einen Praktikum als Lehrer in eine Schule gemacht.

Ich nehme jeden Auftrag ernst und versuche für jeden Student einen passenden Programm zu entwickeln.

Ich liebe Sprachen unterrichten und es gibt mir immer eine große Freude zu sehen, dass meine Hilfe den Unterschied macht.

20euro/Stunde


Ich freue mich schon auf neue Studenten!