• Anmelden

hallo liebe schüler!

habt ihr schwierigkeiten in englisch? steht euch im september ein nachzapf bevor?

wenn ja dann meldet euch und ich bin bereit euch nachhilfe zu geben. Besprochen werden grammatik themen die euch schwierigkeiten machen, sowie auch vokabular und sprachfertigkeit kann geübt werden.

Ich verlange 15 euro die stunde und werde vor jeder vereinbarten einheit die themen und kapitel die ihr mit mir durchgehen wollt vorbereiten um mit euch effektiv zu lernen. Ich garatiere euch: die Schule ist ein Klax!

Also bei interesse einfach melden:

wie gesagt: die Themen und Kapitel die Schwierigkeiten bereiten mitteilen und schon kanns losgehn!

Der Unterricht würde entweder bei mir oder bei euch selbst zu Hause stattfinden.

Bei Bedarf kann ich auch Nachhilfe in Biologie geben. Sollten Schwierigkeiten in den Fächern Geographie, Deutsch und Mathematik bestehen, kann ich auch diese vor der Einheit durchgehen um eventuelle Fragen zu beantworten. Wie schon erwähnt, vorher per email oder Telefon ankündigen und schon kanns los gehen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
ganz liebe Grüße
Vanessa