• Anmelden

Gut strukturierte Nachhilfe in Französisch & Italienisch

Erteile seit einigen Jahren erfolgreiche Nachhilfe in den Sprachen Französisch und Italienisch. In Französisch bin ich DELF diplomiert (1. und 2. Prüfungsgrad), in Italienisch habe ich ein Grundstufendiplom des IIC Wien und das CELI 1 der Università per stranieri di Perugia. Ich bin gerade in Prüfungsvorbereitung für das CILS 2B Diplom der Università per stranieri di Siena im Juni 2014.
Beide Sprachen beherrsche ich verhandlungsfähig durch meinen Hauptberuf im internat. Verkauf (Werksvertretung schwerpunktmässig österr. & ital. Lieferwerke auf dem österreichischen Markt.

Erteile sowohl Einzel- als auch Kleingruppenunterricht und strukturiere meinen Unterricht speziell für den jeweiligen Schüler / die jeweilige Schülerin. Daher ist meine Erfolgsquote auch sehr hoch.