• Anmelden

Günstige Japanisch Nachhilfe für Anfänger!

Hallo,
Ich bin Tiffany, 19 Jahre und Japanologiestudentin in Wien.
Gerne würde ich mein Wissen mit euch teilen und biete daher Japanisch Nachhilfe, vor allem für Anfänger an! Mit Methoden, wie ich sie auf der Universität gelernt habe, werde ich euch im Hand umdrehen Japanisch beibringen und euer Wissen in Wortschatz, Satzbau, Grammtik und Schriftzeichen erweitern. Sei es für einen kurzen bevorstehenden Japan Urlaub, dem Wunsch seinen Lieblingsanime oder seine Lieblingsband zu verstehen oder um die Sprache einmal gut zu beherrschen-Ich werde bei jede Art von Anfrage auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen. Daher würde ich mich sehr freuen, gemeinsam mit euch in einer angenehmen Lernatmosphäre meine Leidenschaft zur japanischen Sprache zu teilen!
Bis Anfang September Nachhilfe bei mir direkt bevorzugt, ab September jederzeit auch Hausbesuche möglich! 6,50€/Stunde