• Anmelden

Graz: Ich biete Englisch- und Spanisch-Nachhilfe!

Du würdest gerne deine Englisch- oder Spanischkenntnisse verbessern? Du musst dich auf eine Prüfung in diesen Sprachen vorbereiten? Du möchtest deine mündliche Kompetenz verbessern? Oder würdest du einfach gerne mal wieder ein paar Grammatikkapitel wiederholen?
Ich biete Nachhilfeunterricht in Englisch und Spanisch für Schüler und Studenten oder für alle, die ihre Kenntnisse in einer dieser Sprachen verbessern möchten.

Ich heiße Nadine, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Dolmetschen und Übersetzen mit den Sprachen Englisch und Spanisch und Romanistik (Spanisch) an der Uni Graz. Ein Auslandsjahr in Valencia hat mir außerdem dabei geholfen, meine Spanischkenntnisse zu festigen und meine begeisterung für Spanien zu wecken, die ich euch in meinem Unterricht weiterzugeben versuche.