• Anmelden

Gemeinsam erfolgreich durch die Schule

Ich bin 26 Jahre alt und kurz vor dem Abschluss meines Lehramtsstudiums der Fächer Englisch/Psychologie und Philosophie. Ich würde dir gerne helfen Hürden im Fach Englisch zu meistern.

Durch meine Studienrichtung besitze ich über fachliche, aber auch didaktische Kompetenz und kann dir in den unterschiedlichsten Bereichen Unterstützung anbieten(Grammatik, Verbesserung des Schreibstils, Präsentationstechniken, Aussprache etc.) Ich selbst bin offen, verständnisvoll und einfühlsam, eine Zusammenarbeit sollte also kein Problem sein ;)

Da ich bereits alle universitären Kurse absolviert habe, bin ich zeitlich sehr flexibel. Hausbesuche sind kein Problem, sofern du in der Nähe vom Reumannplatz bzw. in der Nähe der Universität Wien wohnst.

Ich verlange 15 Euro/Stunde, bei Hausbesuchen 17 Euro

Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine Nachricht und vielleicht schon etwas über die Bereiche in denen du Unterstützung bräuchtest ;)

glg Anna