• Anmelden

Gebe Nachhilfe in Englisch, Französisch, Latein, Deutsch

Ich habe meine Matura mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und studiere nun seit Herbst 2014 Lehramt an der KF-Uni. Neben meinem Studium arbeite ich auch als Nachhilfelehrerin in einem renommierten Lerninstitut.

Da mir das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen schon immer große Freude bereitet hat, gebe ich nun seit einigen Jahren Nachhilfe.
Mein erster (Französisch) Nachhilfeschüler kam damals mit lauter Nicht Genügend in der Tasche zu mir. Ich bereitete ihn in den Sommerferien auf seine Wiederholungsprüfung vor und er schaffte sogar eine 1 (!), worauf wir beide sehr stolz waren.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und erkläre gerne etwas, wenn es nicht verstanden wird...ein Grund warum ich Lehrerin werden möchte.
Französisch, Latein und Englisch sind so schöne Sprachen und sollten, meiner Meinung nach, nicht mit Angst und Stress verbunden werden.

Preis: 15 € pro Stunde (inkl. Übungsmaterial, Probeschularbeiten...)