• Anmelden

Erfolgreich lernen in den Weihnachtsferien

Wir bieten dir in den Weihnachtsferien spannende Intensivkurse in allen Fächern an.
An drei aufeinanderfolgenden Tagen können in jeweils zwei Stunden Inhalte wiederholt und Unsicherheiten geklärt werden. Im professionellen, individuellen Einzelunterricht helfen wir dir auch im Umgang mit Prüfungsangst und beim Finden der für dich geeigneten Lerntechniken. Der Unterricht bei uns ist den Anforderungen der Prüfungen angepasst und wird individuell für dich gestaltet. Der Pauschalpreis für sechs Stunden beträgt 179,00 €.

Unsere Intensivkurse finden von 2. Jänner bis 4. Jänner 2019 statt und eignen sich auch hervorragend zur Vorbereitung auf die Matura.

Wir stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung. Ruf uns an oder komm´ einfach bei uns vorbei!



Herrenstraße 4/2
4020 Linz
Tel: +43 (0)732 77 05 22
Mobil: +43 (0) 664 4474 252
Mail: [email protected]