• Anmelden

Erfahrene Rechnungswesen Nachhilfe in Graz St.Peter

ErfahLiebe SchülerInnen!
Liebe Eltern!

Ich bin eine 26 jährige Grazerin, die im WS 15/16 ihr Schulpraktikum in den Fächern RW und BW an einer HLW absolviert hat. Ich bin im letzten Semester meines Studiums Wirtschaftspädagogik und habe Freude daran jungen oder jung gebliebenen Menschen Rechnungswesen bzw. Betriebswirtschaft leicht und verständlich zu erklären.
Mir ist wichtig, dass ich den Stoff mit praktischen Beispiel verständlich darstelle, damit es für die Lernenden greifbar und logisch nachvollziehbar ist.

Meinen Bachelor habe ich am Campus02 in Rechnungswesen und Controlling absolviert und maturiert habe ich an der HAK Grazbachgasse.

Preis:
1,5h ab 20€/Person (ab 2 Personen)
1,5h ab 25€ bei Einzelperson

Ich bin sehr flexibel zwecks Terminvereinbarung!
Also einfach bei mir melden, ich freu mich von dir zu hören! :)