• Anmelden

Engagierte, geduldige und kompetente Nachhilfe

Schwierigkeiten in Deutsch, Biologie oder Mathe? Manchmal können sich die Schulfächer Deutsch, Biologie und Mathe schwierig gestalteni, wenn der Stoff unverständlich oder nicht ausreichend gelehrt wird.
Hierfür biete ich eine umfassende Nachhilfe in allen drei Fächern an!
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Medizin im 2. Jahr. Als Absolventin des ersten Zentralmaturajahrgangs bin ich damit bestens vertraut was den aktuellen Schulstoff betrifft! Ich habe ein humanistisches Gymnasium besucht und bin sehr bewandert in Deutsch, außerdem ist meine Muttersprache Deutsch.
Ich hatte Deutsch und Mathe von der 1. - 8. Klasse als Hauptfächer.
Von der 2. - 8. Klasse besuchte ich den Biologieunterricht und da ich gerade im 2. Jahr Medizin studiere, bin ich auch im Fach Biologie sehr gut informiert.
Ich biete Deutsch und Biologie Nachhilfe für alle Jahrgangsstufen und Mathe Nachhilfe von der 1. - 6. Schulstufe Gymnasium.
Des Weiteren habe ich schon viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe und schulischen Vorbereitung, da ich bereits an meiner ehemaligen Schule mehr als 5 Jahre Nachhilfe gegeben habe und dies mit 100% Erfolg.
Anhand verschiedener Lehrmethoden und Lernmaterialien gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Nachhilfeschützlinge ein.
20€ pro Stunde
Bei Hausbesuchen 25€ pro Stunde.
Bei längerem Bedarf jede 5. Stunde gratis!
Ich freue mich auf alle Anfragen!:)