• Anmelden

Deutsch und Englisch Nachhilfe in Wien

Ich bin eine junge Germanistik, Anglistik Absolventin und biete professionelle Nachhilfe in Deutsch und Englisch an. Habe viel Erfahrung im Unterrichten durch selbstständige und angestellte Nachhilfe und es macht mir Freude mit Menschen und Sprache zu arbeiten.
+ Deutsch und Englisch für Kinder bzw. Jugendliche bis zur Maturareife entsprechend dem Lehrplan.
+ Deutsch als Fremdsprache oder als Zweitsprache für alle Altersstufen.

Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck, Texte verfassen sowie Konversation.

Einzelstunden (a 60 Min.): 35 Euro
Einzelstunden 10er Block: 300 Euro
Intensivkurs (3 x pro Woche): 70 Euro pro Woche

Einzelstunden sind ideal zur Vorbereitung von Schularbeiten, Prüfungen und zum dauerhaften Verbessern der Leistungen.
Intensivkurse sind besonders vor großen Prüfungen und Nachprüfungsvorbereitungen empfehlenswert.