• Anmelden

Chemie oder Russisch - ab 15€/60min

Mehr als 20 zufriedene Kunden jeden Monat!
Jede Zeit und in jedem Platz
Ständige Unterstützung
Online Unterricht möglich auch

Mein Name ist Katja ? . Ich bin 20 Jahre alt und jetzt studiere ich an der Medizinische Universität Wien. Mein Weg nach Wien und zu diesem angestrebten Studium war nicht so einfach, aber jetzt bin ich total glücklich, dass ich mich meiner Leidenschaft – Medizin – widmen kann.

Ich komme aus Belarus und schon in der Schule habe ich sehr große Interesse an naturwissenschaftlicher Fächer gezeigt, besonders Chemie. Meine Lehrerin war sehr begeistert und leidenschaftlich von ihrem Fach, deswegen konnte ich mich mit meinem Enthusiasmus weiterentwickeln.

Seit 8 Klasse habe ich erfolgreich in Chemie Olympiaden und Forschungsturnieren teilgenommen ????. 2013 ist unser Team an der Spitze in „International Young Naturalists‘ Tournament“ in der Türkei (Eski?ehir) gestanden ????.

Als ich in 11 Klasse Schule war, habe ich Silber Medaille in 48-th Internationale Chemie Olympiade in Moskau gewonnen ????, was mir ermöglicht hat, ohne Aufnahmeprüfungen zum Studium an der Belarussische Medizinische Universität zugelassen zu sein. Dort habe ich 3 Jahre erfolgreich Medizin studiert????, gute Basiswissen gesammelt und jetzt interessiere ich mich für europäische Bildung, die weltberühmt für ihre gute Qualität ist.