• Anmelden

CHEMIE - Nachhilfe/ Maturavorbereitung

Liebe Eltern, liebe Schüler,

ich biete Nachhilfe in Chemie für alle Schulstufen und –formen , sowie spezielle Maturavorbereitung.

Zu meiner Person:
Ich studiere Pharmazie an der Uni Wien. Mein Studium ist basiert auf der Chemie und habe vor allem langjährige, erfolgreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Nachhilfe, kenne die Stolperfallen und Fragestellungen der Zentralmatura sehr genau und war auch an diversen bekannten Lern- & Nachhilfe-Instituten tätig.
Gemeinsam erarbeite ich mit Dir/dem Schüler den Stoff und erkläre die Zusammenhänge in der für ihn richtigen Lerngeschwindigkeit und vor allem auch in verständlichen Worten. Ich freue mich jedes Mal wieder über dessen Fortschritte und Erfolg :-)

Der Unterricht findet gegen eine Gebühr von 30€ pro 60 Minuten bei mir zu Hause, oder an einem ruhigen Ort der Wahl des Schülers bzw. der Schülerin statt (z.B.: Schule, Universität, Bibliothek, … ), gerne auch am Wochenende.

Nachhilfe-Gebühr:
30€ pro 60min

Ich würde mich sehr freuen Dir/dem Schüler zu einer guten Note und zu besserem chemischen Verständnis zu verhelfen und freue mich auf Deine Anfrage :-)