• Anmelden

bildhaftes Lernen

Ich komme aus Feldbach und besuchte bis Juni 2013 die HAK-Feldbach.
Projektmanagement und Marketing hat mich von Anfang an schon immer interessiert, deswegen wählte ich auch Internationale Geschäftstätigkeiten mit Marketing als Schwerpunkt.Auch Mathematik gehört seit der Volksschule zu meinen Lieblingsfächern.
Um als Nachhilfelehrerin zu arbeiten, benötigt man unter anderem Kreativität und ein lösungsorientiertes Denken, welche Sie bei mir finden können.
Während der Schulzeit gab ich nebenbei Nachhilfe, die sehr erfolgreich verlief. Manche 5er-Kandidaten stiegen dadurch auf einen guten Durchschnitt.
Es geht mir bei der Nachhilfe darum, dass die Kinder/Jugendlichen verstehen was sie lernen und es sich bildhaft vorstellen können.

Meine Offenheit, meine Flexibilität, meine Lernbereitschaft und mein Ehrgeiz sind große Pluspunkte.