• Anmelden

Biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch sowie MS-Office

Ich biete Lernunterstützung für Englisch und Deutsch für die Schulstufen, Volksschule und Unterstufe bzw. Hauptschule an. Sehr gut vermittelbare MS-Office-Kenntnisse habe ich in Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Lernörtlichkeiten bieten sich in Wien 22 und Groß Enzersdorf bei Wien.

Andere Fächer, Schulstufen und Lernorte sind nach Absprache selbstverständlich auch möglich.

Ich gebe bereits seit einem Jahr Lernunterstützung und es macht uns (den Schülern und mir) tierischen Spaß, gemeinsam und erfolgreich zu lernen.



Über mich:
Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Wien 22, ca. 1-2 Min. von der U2-Station Donaustadtbrücke entfernt.

Ich arbeite in der Nähe der Uno City in Wien 22. Zu meinem Vollzeit-Job als Assistentin / Sekretärin gehört unter anderem auch das Korrekturlesen von deutschen Texten hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatikund inhaltlichem Verständnis (Satzstellung, Textverständnis, Textgliederung, …) sowie das Layouten dieser Texte – was ich (als Jungfrau-Geborene) mit sehr viel Genauigkeit und einer großen Leidenschaft mache.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Musik und Sport. Ich spiele seit meiner Kindheit Klarinette und Klavier, dirigiere seit 6 Jahren ein Amateurorchester mit dzt. 25 MusikerInnen und fahre beinahe täglich nach Groß Enzersdorf zu meinen Pferden.